Geschäftsführung

Stefan Lauterbach

ist seit 7. Februar 2006 geschäftsführender Gesellschafter der L·C·W - Real Estate Advisors mbH und vertritt den L·C·W Standort Süd in München. Mit mehr als 15-jähriger Berufs- und Branchenpraxis in den Bereichen Immobilienprojektentwicklung, Real Estate Consulting sowie Portfolio-Management steht ein umfangreicher Beratungs- und Erfahrungsfundus zur Verfügung. Das theoretische und methodische Wissen wurde bis 1997 an der Technischen Universität zu Braunschweig als Diplom-Wirtschaftsingenieur erworben. Berufsbegleitend wurde von ihm das Kontaktstudium Immobilienökonomie (ebs) 1999 in Berlin sowie zahlreiche Aus- und Weiterbildungsseminare absolviert.

.

Dieter Lauterbach

ist ebenfalls seit 7. Februar 2006 geschäftsführender Gesellschafter der L·C·W - Real Estate Advisors mbH und vertritt den L·C·W  Standort Nord in Bordesholm. Er ist seit mehr als 20 Jahren Inhaber des Ingenieurbüros Dipl.-Ing. D. Lauterbach, Beratender Ingenieur UBI, in Bordesholm. Zum Leistungsspektrum des Büros zählen die Bereiche Statik, Planung und Bauleitung. In den letzten Jahren wurden zusätzlich diverse technische Dienst- und Beratungsleistungen für die Immobilienwirtschaft erbracht. Dieter Lauterbach hat einen Abschluss als Diplom-Bauingenieur der FH Nürnberg und ist seit 1985 eingetragenes Mitglied der Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein (Mitglied-Nr. 550).