Unser Verständnis

Die L·C·W steht für höchste Integrität und Loyalität gegenüber ihren Kunden und Geschäftspartnern. Wir fühlen uns unseren Auftraggebern verpflichtet „potenzielle Interessenkonflikte“ systematisch auszuschließen und „Diskretion / Verschwiegenheit“ jederzeit sicherzustellen. Insgesamt sind die ethischen Verhaltensrichtlinien (Rules of conduct) der immobilienwirtschaftlichen RICS-Organisation für uns bindend.

Unsere unabhängigen und ergebnisoffenen Analysen sind stets nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet. Dabei steht die Maximierung des Kundennutzens durch unser persönliches Commitment im Vordergrund. Getreu dem Motto “Putting the Real into Real Estate” unterstützt die L·C·W die Investitions- und Lebenszyklusphase durch unabhängige, gewissenhafte und systematische Analysen basierend auf theoretischem und praktischem Know-how.